Millionär- Humoreske von Tommy Jaud

Tommy-Jaud-Millionaer_320x280

Millionär – Humoreske von Tommy Jaud

Wo gibt es heute noch viel zu lachen? Bei Tommy Jaud! Wenn Sie also wieder mal richtig herzhaft lachen wollen, dann ziehen Sie sich dieses köstlich komische Hörbuch rein. Keep smiling!

Tommy-Jaud_280x340

Tommy Jaud, geboren am 16. Juli 1970 in Schweinfurt, ist ein deutscher Schriftsteller, Drehbuchautor und freier Autor für verschiedene Fernsehproduktionen.

Die Story: Simon Peters findet nach seiner Entlassung aus dem T-Punkt keinen Job mehr und wird zum Hartz-IV-Empfänger. Sein geräumiges Apartment muss er gegen eine kleine Wohnung in Köln-Sülz eintauschen, sein Auto verkaufen. Den Alltag bewältigt er, indem er an alten Gewohnheiten festhält. So fährt er beispielsweise jeden Morgen ins „Büro“, als das ihm ein PC im persischen Internetcafé Shahins WebWorld dient. Von dort aus schreibt er Beschwerde-E-Mails an diverse Unternehmen und kommt so an Gratispackungen, die ihm über die Runden helfen und ihn zu weiteren Beschwerden animieren.

Christoph Maria Herbst liest „Millionär“ von Tommy Jaud

Das Buch möchte man jederzeit bei sich tragen, um sich einfach für einen kurzen Moment zu amüsieren und so aus dem sogenannten Alltag auszusteigen. Ein Werk, das mit jeder gelesenen Seite belohnt. – Suite 101

Witzig über Alltägliches zu schreiben, ist Tommy Jauds Spezialität. Das kommt gut an: Seine Fans lieben ihn dafür, dass sie mit seinen Comedy-Romanen allen möglichen Kram einfach weglachen können. – RP Online

Tommy Jaud

Bitte besuchen Sie : Rudis Bibliothek : Herzlich Willkommen

Banner-Buch-Tablet_480x120_thumb2142

Viewed 1838 times by 772 viewers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.