Der höhere & der gemeine Mensch

Der höhere Mensch verlangt nur von sich etwas, der gemeine Mensch ohne Verdienst verlangt alles von anderen.

Konfuzius

Lesenswert

Könnte man sich mit den Augen der andern sehen Könnte man sich mit den Augen der andern sehen, man würde sogleich spurlos verschwinden. Emile Cioran
Genau genommen ist jede Frau auf ihr ganzes Geschl... Genau genommen ist jede Frau auf ihr ganzes Geschlecht eifersüchtig, weil demselben zwar nicht ihr Mann, aber doch die übrigen Männer nachlaufen und i...
Icecream Apps schenkt uns 7 feine Programme Was der Sport für den Körper, ist das Lesen für den Geist. Joseph Addison Was Eiscreme mit Software zu tun hat, weiß ich nicht. Was ich aber weiß:...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.