Die tüchtige, intensive Arbeit

Die Arbeit, die tüchtige, intensive Arbeit, die einen ganz in Anspruch nimmt mit Hirn und Nerven, ist doch der größte Genuß im Leben.

Rosa Luxemburg

Lesenswert

Sich irren und an sich glauben Sich irren und doch sich weiter Glauben schenken müssen - das ist der Mensch. Gottfried Benn
Habe ich je im Leben etwas getan, was nicht blöd w... Habe ich je im Leben etwas getan, was nicht blöd war? Blöd im allergewöhnlichsten, heillosesten Sinn, wie ein Mann blöd ist, der sich geistig nicht en...
Hochmut & Eitelkeit Der Hochmut ist ein wildes Tier, das in Höhlen und Wüsten lebt. Die Eitelkeit dagegen hüpft wie ein Papagei von Ast zu Ast und schwatzt in vollem Lich...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.