Die ewige Dummheit des ewigen Lebens

Daß der Mensch, eben so aus nichts geworden, dennoch eine individuelle, endlose Fortdauer und zwar mit Bewußtsein habe, während der Hund, der Affe, der Elefant durch den Tod vernichtet würden – ist denn doch wohl etwas, wogegen der gesunde Sinn sich empören und es für absurd erklären muß.

Arthur Schopenhauer

Lesenswert

WinUtilities Pro Lifetime-Lizenz für nur $20 WinUtilities Pro verkauft Ihnen die Lifetime-Lizenz für 3 Computer derzeit für nur 20 Dollar. Diese exzellente Putzkolonne leistet mir nun schon se...
Es ist leichter, eine Lüge zu glauben Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man tausendmal hört, als die Wahrheit, die man nur einmal hört. Abraham Lincoln
Die beiden großen Mächte Die beiden großen Mächte, die uns zwingen, unser Dasein auch noch unter widrigen Umständen fortzusetzen, sind die Hoffnung und die Neugierde. Egon Fri...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.