Das Wunderlichste im Leben

Das Wunderlichste im Leben ist das Vertrauen, daß andere uns führen werden. Haben wir’s nicht, so tappen und stolpern wir unsern eignen Weg hin; haben wir’s, so sind wir auch, eh wir’s uns versehen, auf das schlechteste geführt.

Goethe

Lesenswert

Romeo Must Die – Jet-Li als Gangster mit Her... "Romeo Must Die" stammt wie Born 2 Die von dem Regisseur Andrzej Bartkowiak. "Romeo Must Die" gehört für mich zu den besten Action-Filmen, die ich...
Welche Regierung die beste sei? Welche Regierung die beste sei? Diejenige die uns lehrt, uns selbst zu regieren. Goethe
Ein Mädchen hassen Ein Mädchen aber zu hassen, das man gerade noch geliebt hat, ist ein Verbrechen. Ovid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.