Für mich ist einer der unerfreulichsten Aspekte des Todes

Für mich ist einer der unerfreulichsten Aspekte des Todes, daß meine ganze Welt – also meine Welt der Erinnerungen, diese erfüllte Welt mit all den Menschen, die mir je begegnet sind, diese scheinbar so in Stein gemeißelte Welt – mit mir verschwindet, wenn ich sterbe. Zack! Einfach so.

Irvin D. Yalom

Lesenswert

Computer Bild Jahresabo für 30 statt 110 Euro Das Computer Bild Jahresabo mit Film-DVD & Vorteil-Center kriegen Sie dank DailyDeals derzeit für nur 29,90 statt 109,20 Euro. Ich habe schon bei...
SonicHits – Musik-Streaming-Dienst SonicHits Nach BluesBlast @ SoundCloud habe ich gerade einen weiteren tollen Musik-Streaming-Dienst entdeckt, diesmal sogar mit Videos & Lyri...
Kunst Kunst - es gibt wenig Dinge, welche die Lebensfreude mehr erhöhen als sie. William Morris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.