Treffen sich zwei Planeten im Weltall

Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine: „Du siehst so blass aus. Fehlt dir was?“ – „Ich hab Homo sapiens.“ – Sagt der erste: „Hatte ich auch mal. Geht vorbei.“

Lesenswert

Computerbild verschenkt Steuer Easy 2013 Im neuen Heft 8/2013 beglückt uns Computerbild wieder mit jeder Menge nützlicher Software: diesmal gibt’s Steuer Easy 2013 geschenkt. Zudem finden Si...
So oft ein Mensch stirbt, geht eine Welt unter So oft ein Mensch stirbt, geht eine Welt unter, nämlich die er in seinem Kopfe trägt: je intelligenter der Kopf, desto deutlicher, klarer, bedeutender...
Wer sich keine moralische Stärke zutraut Wer sich keine moralische Stärke zutraut, büßt sie am Ende wirklich ein. Jean Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.