Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes

Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes. Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann, dann stärkt sich indessen leise das Schöne und berührt wieder unsere Seele.

Hugo von Hofmannsthal

Lesenswert

Vielleicht heirat‘ ich’s doch noch Vielleicht heirat' ich's doch noch; da muß aber in Kontrakt hinein, daß ich's umbringen darf. Johann Nestroy
phonostar-Player – Tolles Webradio phonostar-Player - Player PLUS Jetzt wo es wieder wärmer wird bin ich wieder öfter draußen, am liebsten mache ich ausgedehnte Spaziergänge im schön...
Wie weit ist es von einem Mann zu einer Frau! Wie weit ist es von einem Mann zu einer Frau! Kurt Tucholsky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.