Ohne Bücher wäre ich längst verzweifelt

Was mir allein schwerfällt zu verlassen, ist meine eigene oder die öffentliche Bibliothek. Ohne Bücher auf der Welt wäre ich längst verzweifelt.

Arthur Schopenhauer

Lesenswert

Simpo PDF to Word heute geschenkt Giveaway of the Day Simpo PDF to Word kriegen Sie heute geschenkt, morgen kostet der Konvertierer bei Simpo wieder 30 Dollar. Simpo PDF to Word is ...
Vernunft & Gefühle Ich habe schmerzlich gelernt, der kurzen Allmacht der stärksten Gefühle die ewige Macht der kälteren Vernunft vorzuziehen. Jean Paul
Lesen & Rauchen Ich habe vollstes Verständnis für den Amerikaner, der von den schlimmen Folgen des Rauchens las und darüber so sehr erschrak, dass er das Lesen aufgab...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.