Die wichtigste Stunde im Leben ist immer der Augenblick

Die wichtigste Stunde im Leben ist immer der Augenblick; der bedeutsamste Mensch im Leben ist immer der, welcher uns gerade gegenübersteht; das Notwendigste in unserem Leben ist stets die Liebe.

Leo Tolstoi

Lesenswert

Das Beste im Leben ist nichts als Rausch Viele, die vernünftig sind, müssen sich betrinken. Das Beste im Leben ist nichts als Rausch. Lord Byron
Der Mensch der Zukunft Sie denken: "Er ist frischgeboren der Mensch der Zukunft." Nein, er ist nur überwiegend der Mensch der Zukunft und das andere in ihm tötet er täglich ...
Man beklagt zuweilen sein Geschick Man beklagt zuweilen sein Geschick, wenn man sein Ungeschick beklagen müßte. Karl Heinrich Waggerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.