Wir wissen nicht einmal ein Millionstel Prozent der Dinge

Wir wissen nicht einmal ein Millionstel Prozent der Dinge.

Thomas Alva Edison

Lesenswert

Gedanken – Giftblüten oder Heilwurzeln? Wenn du wüßtest, daß ein schwarzer Gedanke von dir oder ein glänzender selbständig sich losrisse aus deiner Seele und außer dir anwurzelte und ein h...
Dolphin Browser für Android Es muß nicht immer Google Chrome sein. Auch der Dolphin Browser ist eine feine Wahl für Ihr Android-Tablet. Nachzulesen nicht nur bei AndroidPIT: Bro...
Was hast du in dieser Welt zu suchen? Beim Aufstehen hatte ich den Kopf voller Pläne, überzeugt, daß ich den ganzen Vormittag arbeiten würde. Kaum hatte ich mich an meinen Tisch gesetzt, a...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.