Ich wär so gern eine fette Katze

Ich wär so gern eine fette Katze, den ganzen Tag liegen und gefüttert und gestreichelt werden, mich selber abschlecken, bissl fernschaun vielleicht, aber nur wenns was Unaufgeregtes spielt, manchmal am Klo einschlafen, einfach so.

Stefanie Sargnagel

Lesenswert

The Killer Inside Me – Kaputter Cop als Seri... Ich lese seit jeher auch sehr gerne Krimis (3 Blitz-Tipps fürs Wochenende: The Hunter - Killer - Dunkle Stadt Bohane), bis zu Jim Thompson bin ich j...
Es gibt keine Freunde Es gibt keine Freunde, wohl aber Augenblicke der Freundschaft. Jules Renard
Müßiggang In der Tat, man sollte das Studium des Müßiggangs nicht so sträflich vernachlässigen, sondern es zur Kunst und Wissenschaft, ja zur Religion bilden! F...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.