Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen

Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat!

Goethe

Lesenswert

Das Publikum als Richter Ist es nicht sonderbar, daß man das Publikum, das uns lobt, immer für einen kompetenten Richter hält; aber sobald es uns tadelt, es für unfähig erklär...
CHIP verschenkt Ashampoo Slideshow Studio 2012 Auch im neuen September-Heft 9/2012 beglückt uns CHIP wieder mit jeder Menge nützlicher Software: diesmal gibt’s “Ashampoo Slideshow Studio 2012” ges...
Darum bekämpft der Edle seine eigenen Fehler Dadurch, daß man über die Schlechtigkeit anderer redet, kann man sich selber nicht beschönigen. Dadurch, daß man über die Verkehrtheiten anderer redet...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.