Aus dem jungen Körper tritt der alte

Aus dem jungen Körper tritt der alte, die Ermüdungen, die Runzligkeiten – sie sind alle schon drin, emanzipieren sich langsam ins Freie und verdrängen die junge Hülle. Also entwickelt sich nicht jemand auf sein Greisenalter zu, sondern der Greis behauptet sich endlich gegen die Unreife, die ihn fesselte.

Roger Willemsen

Lesenswert

Ich suche Menschen, nicht Biographien Es ist mir gleichgültig, ob einer aus Sing Sing kommt oder von Harvard. Ich suche Menschen, nicht Biographien. Henry Ford
Den Führer braucht Den Führer braucht und verlangt,wer selbst nicht verantworten und selber nicht denken mag. Hermann Hesse
Ich finde, man soll weniger arbeiten Ich finde, man soll weniger arbeiten, vielleicht vier Stunden am Tag. Ansonsten sollte man sich um sein Leben kümmern. Friedrich Liechtenstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.