Das Altern organisiert seine Angriffe

Das Altern organisiert seine Angriffe im Schatten der Unvorhersehbarkeit, seine Macht ist die Ohnmacht seiner Opfer.

Roger Willemsen

Lesenswert

Weltreligionstag am 18. Januar 2015 Weltreligionstag am 18. Januar 2015 Wer die Wahrheit liebt, haßt die Götter, im Singular wie im Plural. Arthur Schopenhauer http://bluesdiary....
Die Männer unserer Zeit Die Männer unserer Zeit kennen nur zwei Arten von Frauen, die der Lust und die der Mühe. Die eine hat sie nach dem Trinken zu amüsieren, die andere mu...
Persönlich bin ich immer bereit zu lernen Persönlich bin ich immer bereit zu lernen, obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte. Winston Churchill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.