Der ideale Partner

Die Medien und die Werbung für Datingsites gaukeln uns vor, wir könnten den idealen Partner finden, und das veranlaßt uns, die Liebe zu kontrollieren und im Voraus wissen zu wollen, wohin sie uns führen wird. Wir verhalten uns wie anspruchsvolle Konsumenten, wir wollen das Beste zu niedrigsten Preisen: Wir hoffen, viel zu bekommen, und geben dafür so wenig wie möglich.

Marie-France Hirigoyen

Lesenswert

Das Leben als Dauerbaustelle Das Leben als Dauerbaustelle Leben - aber wie? Zum Beispiel in Dankbarkeit, wie uns das der kürzlich verstorbene Neurologe Oliver Sacks vorgemach...
Das Wort & Lied zum aufrechten Gang Screensaver Mut- & Muntermacher - Bildergalerie Was ich tun muß, geht nur mich an. Andere haben mir da nichts zu sagen. Diese Regel bildet den w...
Juni 2009 – 70 feinste Wallpaper Juni 2009 - 70 feinste Wallpaper Ein toller Monitor ohne schöne Wallpaper ist nur die halbe Miete. Und mein neuer LG-Monitor ist da verdammt anspru...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.