Bei einem Denker

Bei einem Denker sollte man nicht fragen: Welchen Standpunkt nimmt er ein? Sondern: Wie viele Standpunkte nimmt er ein? Mit anderen Worten: Hat er einen geräumigen Denkapparat, oder leidet er an Platzmangel, das heißt: an einem System?

Egon Friedell

Lesenswert

Wondershare – 30 Prozent auf alles! Wondershare - 30 Prozent auf alles! Heute will's Wondershare wissen! Kaum hatte ich den Artikel Wondershare Photo Collage Studio heute geschenkt ve...
Easy Watermark Studio Pro heute geschenkt Giveaway of the Day Das Easy Watermark Studio Pro gibt's heute geschenkt, morgen will der Hersteller wieder 25 Dollar dafür, die heute aber wohl kein...
Im Grunde sind alle Menschen behindert Im Grunde sind alle Menschen behindert, der Vorzug von uns Behinderten allerdings ist, dass wir es wissen. Wolfgang Schäuble

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.