Audials Radio Player – für Windows & Android

Audials Radio Player

Wer nur Klassik hört, ist mit IDAGIO bestens bedient. Wem die Klassik-Zwangsjacke zu eng ist, greift zum Audials Radio Player, mein Favorit unter den Internet-Radios. Das Flaggschiff von Audials, die Windows-Software Audials One, habe ich Ihnen hier wiederholt empfohlen. Inzwischen hat Audials natürlich auch entsprechende Apps entwickelt, die bei Google Play und im Microsoft Store kostenlos zu haben sind. Ich verwöhne meine Ohren mit Audials Radio Pro für 4,90 Euro, das sind sie mir wert. Wer keine weitere App installieren will, der kann auch mit Audials Live via Browser auf Tausende Radio-Sender & Podcasts zugreifen.

„Unsere Augen verschaffen uns eine Menge Freuden“, so Robert Walser. Unsere Ohren auch. Also Ohren auf & gute Unterhaltung!

Mehr nützliche Apps : Rudis Software-Paradies

Banner-Rudis-Software-Paradies_480x1

Lesenswert

Die Gegenwart ist die einzige Göttin Die Gegenwart ist die einzige Göttin, die ich anbete. Goethe
EASEUS Partition Master Professional 8 heute gesch... Giveaway of the Day Es muß nicht immer Paragon sein, auch andere Firmen machen gute Partitionsmanager, z.B. EASEUS. Und das Flaggschiff EASEUS Partit...
Das Wahre und das Schöne lieben Das Wahre und das Schöne lieben, Das Gute üben; Kein edler Ziel als dieses kann im Leben Ein Mensch erstreben. Karl Gerok

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.