Ich bin ein Mensch des Gleichgewichts

Ich bin ein Mensch des Gleichgewichts. Wenn das Boot nach links zu kentern droht, lehne ich mich automatisch nach rechts. Und umgekehrt.

Thomas Mann

Lesenswert

Freunde Die Behauptung, jemand sei ein Freund, besagt in der Regel nicht mehr, als daß er kein Feind ist. Henry David Thoreau
Das Wort & Lied zur falschen Entscheidung Screensaver Mut- & Muntermacher Ist es besser, mit Teresa zu leben oder allein zu bleiben? Es ist unmöglich zu überprüfen, welche Entscheidung d...
Bei mir wechseln immer Zeiten Bei mir wechseln immer Zeiten, wo ich überhaupt innerlich kalt und müde bin und nur schlafen will - und solche, wo alles lebendig ist. Und ebenso steh...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.