Die Abschaffung der Arten – Hörspiel von Dietmar Dath

Die Abschaffung der Arten

ist ein Hörspiel nach dem Roman von Dietmar Dath, bei Amazon auch als Hörbuch zu haben. In der Bayern 2 Radio Revue können Sie die 12 Folgen des Hörspiel-Podcasts kostenlos runterladen.

Die Ära der Langeweile ist vorbei, Menschen gibt es fast keine mehr und die biologischen Arten sind abgeschafft. Dietmar Daths Roman spielt 500 Jahre in der Zukunft, nach der Befreiung, in einer Welt, in der sprechende und intelligente Tiere, die Gente, den Übergang der Evolution von der Naturgeschichte zur gestalteten Geschichte geschafft haben.

! Was ist ein Podcast ?

Podcast-Fans seien auch die ARD Audiothek & Pocket Casts & Beyond Pod & der phonostar-Player empfohlen! „Unsere Augen verschaffen uns eine Menge Freuden“, so Robert Walser. Unsere Ohren auch!

Der Mensch hat zwei Ohren und eine Zunge, damit er doppelt soviel hören kann wie er spricht. – Epiktet

Herzlich : Rudis Bibliothek : Willkommen

Banner-Buch-Tablet_480x120_thumb2142

Lesenswert

Journal Pro mit 30% Rabatt Journal Pro ist ein digitales Tagebuch, das Sie bis zum 26. November 2012 mit 30% Rabatt kriegen. Der Black Friday & Cyber Monay Sale gilt auch f...
Die Wirkung des Lyrikers Die Wirkung des Lyrikers besteht vorzüglich darin, daß er über Vorstellungen und Gefühle, die dunkel und halbbewußt im Leser liegen, ein plötzliches u...
Das Wort & Lied zum Fest der Liebe Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Albert Schweitzer http://bluesdiary.com/wp/audio/B.B._...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.