Alt ist er geworden, seine besten Tage hat er hinter sich

Kaum tritt ein Mann in sein bestes Alter, hat er es hinter sich. Jetzt wird er langsam alt, heißt es; dann: alt ist er geworden, seine besten Tage hat er hinter sich. Nachdem er jahrelang irgendein Alter hatte, hat er jetzt ein spezifisches, summarisches: „ein Alter“ ist er und sieht fortan den anderen beim Jungsein zu.

Roger Willemsen

Lesenswert

Born 2 Die – Solider Action-Thriller mit Her... Born 2 Die stammt wie Romeo Must Die von dem Regisseur Andrzej Bartkowiak. Serviert wird wieder solide Action-Kost mit einem Schuß Herz. Nichts für d...
Jeder möchte die Kunst verstehen Jeder möchte die Kunst verstehen. Warum versucht man nicht, die Lieder eines Vogels zu verstehen? Warum liebt man die Nacht, die Blumen, alles um uns ...
Die Karriere mancher Schauspielerin Die Karriere mancher Schauspielerin hat mit der bedeutenden Rolle begonnen, die sie im Leben des Regisseurs spielte. Gabriel Laub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.