Lange habe ich mich gesträubt

Lange habe ich mich gesträubt,
Endlich gab ich nach,
Wenn der alte Mensch zerstäubt,
Wird der neue wach!

Goethe

Lesenswert

Cyberflanieren per Browser Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat. Lichtenberg Schon vor zweieinhalb Jahren kam ich nicht mit nur einem Browser aus ...
Entwicklung Entwicklung Ein Mensch, der beste Mensch der Welt, Wird eines Tages angestellt Und muß - er tuts zuerst nicht gern - Laut bellen nun für seinen Herrn....
Aimersoft Video Converter Standard heute geschenkt Giveaway of the Day In einer Welt, in der die Menschen unzählige Sprachen sprechen, braucht es gute Dolmetscher, um sich untereinander zu verständige...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.